Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Super Fahrschule

Ich bin der sehr zufrieden mit der Fahrschule und bin besonders Tom dankbar, dass man in seinem Auto super unterstützt wird. Tom erklärt einem alles so oft wie nötig aber bleibt dabei ganz ruhig. Man kann auch mal Spaß haben mit ihm wodurch ich mich sehr wohl gefühlt habe.

Bengt Böntert aus Dülmen
Top Fahrschule

Die Fahrstunden mit Tom waren nicht nur lehrreich sondern auch stets von einer angenehmen Atmosphäre geprägt Sein Humor trug dazu bei dass jede Lektion nicht nur lehrreich sondern auch unterhaltsam war Tom schaffte es eine entspannte Lernumgebung zu schaffen in der ich mich nie unwohl fühlte und mich tatsächlich auf jede Fahrstunde freute Seine Geduld und rücksichtsvolle Art trugen dazu bei dass ich mich nie unter Druck gesetzt fühlte Es war spürbar dass er sich wirklich darauf konzentrierte den Unterricht an den individuellen Bedürfnissen der Schüler auszurichten was die gesamte Erfahrung noch wertvoller machte🥰

Madeleine Frank aus Dülmen
Am Ziel angekommen🏎️🏁

Ich habe in dieser Zeit sehr viel gelernt und auch viel Spaß gehabt.☺️ Isa konnte die Sachen sehr gut vermitteln. Sätze wie "lässt du mein Auto heile" oder "Ampel Ampel Ampel" haben mir in der Prüfung echt geholfen! 😂 Den schlach im Nacken habe ich förmlich gespürt, als die Äste das Auto berührten.🙈 Es war eine sehr aufregende Zeit und auch, wenn man an sich gezweifelt hat, hat Isa einen aufgebaut und sich die Zeit genommen. Ich kann sie nur weiterempfehlen!! ☺️💪🏼 Man sieht sich auf der Straße👋🏼😃🚘

Sarah Marie Schwede aus Dülmen
Meine Fahrschulzeit

Danke für diese Tolle Zeit! Isa hat mich sehr gut durch meine Fahrschulzeit begleitet.Sie war die beste Fahrlehrerin die ich mir hätte wünschen können. Auch an schlechten Tagen hat sie mich immer wieder neu motiviert den Kopf nicht hängen zu lassen und weiter positiv zu denken:) Sie hat mir alles sehr gut erklärt und somit waren wir auch super schnell mit der gesamten Fahr Ausbildung fertig. Danke für alles:)

Lena Drüing aus Haltern am See
Tolle Fahrschule!

Tolle Fahrschule, sehr am Fahrschüler orientiert. Man kann über alles reden, selbst was die Zahlung angeht. Tolle Auswahl an Autos, für jeden was dabei. Ich hatte Tom als Fahrlehrer. Er ist menschlich ein total toller Kerl, verständnisvoll, sehr am Schüler orientiert, bringt Probleme direkt auf den Tisch & bleibt dabei aber freundlich & vor allem rücksichtsvoll. Tom erklärt einem Sachen auch notfalls 100x am Ende des Tages ist im wichtig, das man sicher durch den Verkehr kommt. An Tom; ich danke dir vom Herzen für deine Geduld, deine ehrlichen Worte & deinen zuspruch! Danke 🫶🏼

Cassandra Müller aus Dülmen
An meine Lieblingsfahrlehrerin <3

Danke Isa <3 Du warst und bist die beste Fahrlehrerin die ich mir vorstellen kann!! Ich weiß, dass ich nicht immer ganz einfach war, aber du hast mich immer weiter motiviert und am Ende erfolgreich beim ersten Mal durch die Prüfung geschliffen. Wenn auch mit Schlag in Nacken ;) Ich habe mich bei Motoschool unfassbar wohl gefühlt und ich empfehle jedem der drüber nachdenkt seinen Führerschein dort zu machen: GEHT ZU ISA!!!! Danke Isa für alles <3

Anni Biederbeck aus 45721 Haltern
Meine Schöne Zeit mit Tom

Ich Danke Tom, dass er mir das alles ermöglichen konnte, dass alles zu schaffen. Auch wenn er mal strenger war, hat es immer sehr viel Spaß gemacht mit ihm zu fahren. Ich hab vieles gelernt, Tom hatte auch immer Geduld, auch wenn er mir manchmal den Kopf umdrehen wollte hat er immer an mich geglaubt . Ich bin super zufrieden wie es ist und ich danke dir wirklich von Herzen für alles , in meinen Augen der allerbeste Fahrlehrer, ich wünsch dir alles gute der Welt , ich hoffe du erreichst alles was du willst . <3

Natalia Borek aus Dülmen
Tolle Ausbildung

Nun ist es geschafft: Ich habe meinen Motorradführerschein bestanden. Dank Roland hatte ich sehr gute Fahrstunden, die abwechslungsreich waren, Spaß gemacht haben und mich super auf die praktische Prüfung vorbereitet haben. Danke, Roland, für deine Geduld, Zuversicht und gute Laune :)! Ich habe mich stets gut aufgehoben und sicher gefühlt! Der Motorradintensivkurs hat zwar bei mir aufgrund äußerer Terminumstände nicht wie geplant hingehauen. Dennoch ist es eine tolle Sache, die seitens der Fahrschule perfekt geplant ist. Sehr intensiv, aber auch effektiv und zeitsparend! Wärmste Empfehlung für alle, die ihren Motorradführerschein schnell, sicher und gut erledigen wollen. Ein großer Dank gilt auch Birgit, die mich durch alle Probleme, die mich sich durch Führerscheinstelle und TÜV ergeben haben, geführt hat. Und zu guter letzt ein großes Danke an Gernot, der bei mir im Schnupperkurs, der auch sehr zu empfehlen ist, die Lust auf den Motorradführerschein geweckt hat. Es ist eine perfekte Möglichkeit für alle, die sich unsicher sind, ob das Motorradfahren für sie in Frage kommt, unverbindlich unter geduldiger Anleitung die ersten Fahrversuche zu unternehmen. Auch hier läuft alles sehr locker und mit viel Spaß ab! Auch allen anderen, die abends die Theoriefahrstunden gegeben haben (Thomas, Tom, Christian) herzlichen Dank für alles :)!

Hannah H. aus Rheda-Wiedenbrück
Dankeschön

Ich möchte mich nochmals recht herzlich bei Roland, Birgit sowie Thomas bedanken, dass ihr mich so gut durch die Motorradprüfung gebracht habt. Also da geht noch was auch mit 56 Jahren. LG Claudia

Claudia
Fahrlehrer

Tom einer meiner Meinung nach der besten fahlerer sehr viel Geduld gehabt und immer an mich geglaubt nach vielen Versuchen habe ich es dann geschafft sehr sehr gute Fahrschule 👍

Jonas Schröder aus Dülmen