Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Fahrlehrer Tom

Tom ist ein sehr netter und kompetenter Fahrlehrer. Er macht viel spaß mit einen und bleibt trotzdem bei der Sache. Tom achtet auf die großen und auf die kleinen Fehler beim Auto fahren und weißt ein steht's höflich, aber auch mit einer gewissen strenge darauf hin, was man falsch gemacht hat!

Michelle Dinter aus Olfen
Dickes "Danke" an Roland

Mein großes DANKE geht an Roland. Zusammen mit Alfredo hat er mich mit viel Geduld und Humor zur Prüfung vorbereitet, die ich tatsächlich bestanden habe :D Danke dafür ☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆

Barbara Groß-Hartmann aus Lüdinghausen
Hussainy

Ein riesengroßes Dankeschön an Werner, Tom und Isabelle. Ich möchte euch von Herzen bedanken, dass ihr mich so geduldig und professionell durch meine Fahrstunden begleitet haben. Ich habe eure freundliche und humorvolle Art sehr geschätzt und ich bin dankbar für all die wertvollen Tipps, die ihr mir gegeben habt. Ohne eure Hilfe hätte ich es nicht geschafft, meine Fahrprüfung zu bestehen. Danke, dass ihr mich immer ermutigt habt und mir das Vertrauen gegeben habt, dass ich brauchte. Ich werde euch und eure Arbeit immer in bester Erinnerung behalten.

Parisa Hussainy aus Dülmen
Dennis und Tom sind ja ganz ok

Waren immer lustige Fahrstunden bei Dennis und Tom. Hat auch Spaß gemacht.

Gerrit Oldenburg aus Dülmen
Dennis bester Mann

Shoutout an Dennis er hat mich innerhalb von ein paar Wochen vom nigerianischen Rennfahrer zum besten Fahrer EU-West gemacht. Ohne Witz ich küss dein Herz, Auge und Hand gleichzeitig habub <3

Yannick Kohlpoth aus Dülmen
Vielen, vielen Dank an Tom und Werner

Ich habe meine Führerschein Ausbildung bei Werner und Tom gemacht. Das war eine sehr sehr schöne Zeit, auch wenn ich Fehler gemacht habe, bewarten Tom und Werner immer die Ruhe und erklärt es mir, bis ich es verstanden hatte. Ich kann die beiden Fahrschullehrer nur empfehlen.

Welat Ekingen aus Münster
Vielen, vielen Dank an Werner und Tom

Dank der geduldigen und netten Art haben beide mich super durch die Führerscheinausbildung und letztlich erfolgreich zur praktischen Prüfung geführt ( im 1. Anlauf bestanden) 💪 Die Fahrstunden waren trotz meiner Nervosität immer toll, weil mich immer wieder zur Ruhe gebracht haben, danke dafür👏👏👏!!!! Ihr seid super Fahrlehrer und jeder kann sich glücklich schätzen mit euch zu fahren👍👍👍

Cordula Föcker aus Dülmen
Ein ganz dickes Dankeschön an Tom!

Dank Tom habe ich letzte Woche meine praktische Führerscheinprüfung beim ersten Anlauf bestanden - und zwar mit einem lachenden und einem weinenden Auge, weil die Fahrstunden jetzt vorbei sind und ich die lustige Zeit mit Tom in den Fahrstunden vermissen werde. Ich habe in jeder Fahrstunde viel Neues dazugelernt, weil sich Tom immer bemüht und sich die Zeit genommen hat, mir Dinge geduldig zu erklären oder zu zeigen. Dadurch habe ich mich auch sehr gut auf die Prüfung vorbereitet gefühlt und Tom hat mich trotz meiner Nervosität durch die Prüfung gebracht und an mich geglaubt. Ich habe mich stets auf die Fahrstunden gefreut und möchte dir danken, Tom, dass du mir nicht nur beigebracht hast, sicher Auto zu fahren, sondern mir auch Zeit für mich zu nehmen und das Autofahren zu genießen. Danke für die tolle Zeit mit dir im Auto, an die ich mit Sicherheit oft zurückdenken werde. Liebe Grüße🥳🥳

Katharina König aus Hiddingsel
Dickes Danke an Dennis

Dennis einfach bester Fahrlehrer. Viele lustige und entspannte Fahrstunden gehabt. Hat immer spaß gemacht und Fortschritte beim Fahren waren deutlich spürbar, sodass man immer mehr bock aufs Autofahren bekommen hat.

Fynnian Röhling aus Haltern am See
Dankeschön Tom!

Ich möchte erstmal der Fahrschule danken, dass ich Tom zugeteilt bekommen habe! Ich habe meine Prüfung vor ca. 3 Wochen bestanden und seit einer Woche meinen Führerschein. Ich fahre seitdem so häufig wie nur möglich, da ich leider noch begleitet fahren muss. Mir bringt das Autofahren unglaublich viel Spaß und dies durch die hilfreiche und nette Unterstützung durch Tom. Ich kann Ihn nur wärmstens weiterempfehlen, denn er stellt sich auf jeden Fahrschüler ein, sodass die Fahrstunden immer unterhaltsam, lustig, aufregend und zugleich sehr lehrreich waren. Ich fühle mich durch ihn sehr sicher im Straßenverkehr, vor allem geprägt durch dieaufregende Fahrt nach Essen in die Innenstadt. Ich freue mich darauf, dass ich bald auch meinen Anhängerführerschein bei ihm machen werde.

Frederike Kaak aus Haltern am See