Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

L.Bock

Ein ganz großes Dankeschön an Tom! Die Fahrstunden haben immer Spaß gemacht und ich habe mich dadurch auch immer schon auf die nächste Fahrstunde gefreut. Durch seiner verständnisvollen und geduldigen Art, habe ich ein sicheres Gefühl im Straßenverkehr bekommen. Man konnte sich offen unterhalten und lachen, und wichtiges Wissen wurde verständlich vermittelt. Ich würde meinen Führerschein immer wieder bei Motoschool machen! :))

Liljana Bock aus Dülmen
Danke Tom 🎉

Ein ganz ganz großes Dankeschön geht an die Fahrschule und insbesondere an Tom! Habe im ersten Versuch meine Praktische Prüfung bestanden! 🎉🎉🎉 Die Fahrstunden waren sehr lehrreich und witzig! Man darf bei Tom auf mal Fehler machen und emotional werden ohne das er es einem übel nimmt. Tom macht seinen Job verdammt gut und schaut das seine Schützlinge sich sicher fühlen! Er hat mir sehr die Angst vor der Prüfung genommen und auch darüber bin ich dankbar! Wirklich ein cooler Fahrlehrer der mit einem quatschen kann und der jeden so akzeptiert wie er ist! 🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉

J S aus Dülmen
Der Essener Straßenjunge

Dennis ich küss dein Herz mein Bruder. Unnormal zufrieden mit meinem Fahrlehrer. Einen besseren hätte man sich nicht wünschen können.

Ozan Seven aus Dülmen
Danke Tom!

Gestern habe ich meine praktische Führerscheinprüfung beim ersten Mal bestanden. Dank Tom‘ s Hilfe konnte ich das Wissen, welches ich in den Fahrstunden gelernt habe, gut in meiner praktischen Prüfung anwenden. Die gesamten Fahrstunden haben immer sehr viel Spaß gemacht und ich konnte mich somit von Fahrstunde zu Fahrstunde immer weiter verbessern. Ich werde die Fahrstunden auf jeden Fall vermissen!

Angelina Bücker aus Dülmen
Vielen vielen Dank liebe Isa <3

Heute habe ich dank Isa's vorbildlichen Fähigkeiten im Fahrlehreinnen-Dasein, meinen Führerschein beim ersten Versuch bestanden. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, mit Ihr die Fahrstunden zu absolvieren und immer wieder dazu zu lernen. Wir hatten immer eine ganz lockere und witzige Stimmung, was mir persönlich sehr dabei geholfen hat, nicht den Kopf zu verlieren und ich werde mich wohl immer daran errinern, wie lustig und sympathisch es war!:) Danke auch an den Andreas, der mir am Anfag meiner Fahrkarriere das Fahren im Schaltwagen angeeignet hat und der mir ebenfalls positiv in Erinnerung bleiben wird. Wir sehen uns auf der Straße, und nicht auf- sondern im Auto.

Laura Lachnitt aus Dülmen
Dankeschön Tom!

ich habe das Autofahren mit dem coolen Tom gelernt und ich bin wirklich sehr froh darüber, da dies zum Erfolg geführt hat und eine Bereicherung für mich war. Während den Fahrten, habe ich viel gelacht, geredet, spaß gehabt und auch viel über das Autofahren gelernt. Die Autofahrten waren sehr spaßig und niemals langweilig und das tollste daran war, dass Tom immer geduldig war mit mir und mir nur das beste beigebracht hat . Seine ruhige, coole aufmerksame Art hat dafür gesorgt dass ich heute bestanden habe. Ich bin ihm sehr dankbar dafür, da Geduld und Ruhe keine Selbstverständlichkeit ist. Als Fahrlehrer hat er nicht nur die Absicht dass ich solide fahre, sondern dass ich mich dabei gut fühle und dass es mir gut geht. Ich danke dir Tom für diese tolle Zeit, die mir sicherlich fehlen wird, ich danke dir für deine Geduld und Ruhe, die du jedes mal mit mir hattest. Außerdem habe ich durch dich das Autofahren aber auch das Vertrauen in mir selbst zu haben, gelernt. Ich empfehle ihn für die weiter, die nicht nur das auto fahren, sondern auch etwas über das Leben lernen wollen. Was ich auch noch erwähnen möchte ist, dass Tom immer an mich geglaubt hat und mir vertraut hat und dafür gesorgt hat, dass ich keine Angst im Auto habe. Danke Tom für diese unvergessliche und tolle Zeit ! Ps: Werner ist auch eine coole Socke!

delfina nuha aus dülmen
Danke Dennis!!

Vor einigen Wochen habe ich meine Prüfung gemacht und bestanden. Die ganze Fahrschulenzeit hat mir sehr viel spaß gemacht. Ich bin sehr glücklich darüber Dennis als Fahrlehrer bekommen zu haben, da er wirklich ein sehr netter und chilliger Fahrlehrer ist. Man hat viele coole und interessante Gespräche mit ihm und es wird nie langweilig. Man merkt sehr dass es ihm wichtig ist dass seine Fahrschüler sich wohl fühlen und man freut sich immer auf die nächste Fahrstunde:) Danke nochmal an Dennis für die tolle Fahrschulzeit!!!

Victoria Fischer aus Dülmen
Der absolute Oberboss der Motoschool

Habe mit dem absoluten Oberboss der Motoschool [Dennis] beim ersten Anlauf bestanden. Hätte mir keinen besseren Fahrlehrer erdenken können, weil er einem das Autofahren so beibringt, wie es ein großer Bruder seinem kleinen Bruder beibringen würde. Der Mann ist immer für einen da, egal in welcher Lage man sich befindet. Vallah bester Mann Dennis, ich küsse dein Herz. Also ich bin super zufrieden und hätte mir das Autofahren lernen kaum besser vorstellen können. Danke für die tolle Zeit Dennis, wünsche dir nur das beste habibi.

Yasar Akarcay aus Dülmen
Danke

Ich wollte mich bei Tom bedanken für die Fahrstunden. Er ist ein sehr guter Fahrlehrer mit dem man immer Spaß während den Stunden hat aber auch gleichzeitig lernt ob übers Autofahren oder andere Themen ihm ist es wichtig das man die Prüfung sicher schafft. Ich kann ihm nur weiter empfehlen er hat alles was ein Fahrlehrer brauch.

Can Tuluk aus Dülmen
Danke!!!

Ich habe meine praktische Prüfung beim ersten Mal bestanden. Dafür möchte ich mich besonders bei Tom bedanken. Die Fahrstunden haben immer Spaß gemacht, trotz teilweise sehr ungemütlichen Wetterbedingungen. Im Nachhinein war dies jedoch eine super gute Übung, bei der ich jedes Mal sehr hilfreiche Tipps lernen durfte. Während den Stunden haben wir über die verschiedensten Themen gequatscht. Wobei ich auch lernen konnte, dass es manchmal besser ist, sich mehr auf die Straße zu konzentrieren und weniger zu reden. Danke für die tolle Zeit bei der Motoschool !

Joana Henriques Reißmann aus Dülmen