Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Danke Dennis!!

Vor einigen Wochen habe ich meine Prüfung gemacht und bestanden. Die ganze Fahrschulenzeit hat mir sehr viel spaß gemacht. Ich bin sehr glücklich darüber Dennis als Fahrlehrer bekommen zu haben, da er wirklich ein sehr netter und chilliger Fahrlehrer ist. Man hat viele coole und interessante Gespräche mit ihm und es wird nie langweilig. Man merkt sehr dass es ihm wichtig ist dass seine Fahrschüler sich wohl fühlen und man freut sich immer auf die nächste Fahrstunde:) Danke nochmal an Dennis für die tolle Fahrschulzeit!!!

Victoria Fischer aus Dülmen
Der absolute Oberboss der Motoschool

Habe mit dem absoluten Oberboss der Motoschool [Dennis] beim ersten Anlauf bestanden. Hätte mir keinen besseren Fahrlehrer erdenken können, weil er einem das Autofahren so beibringt, wie es ein großer Bruder seinem kleinen Bruder beibringen würde. Der Mann ist immer für einen da, egal in welcher Lage man sich befindet. Vallah bester Mann Dennis, ich küsse dein Herz. Also ich bin super zufrieden und hätte mir das Autofahren lernen kaum besser vorstellen können. Danke für die tolle Zeit Dennis, wünsche dir nur das beste habibi.

Yasar Akarcay aus Dülmen
Danke

Ich wollte mich bei Tom bedanken für die Fahrstunden. Er ist ein sehr guter Fahrlehrer mit dem man immer Spaß während den Stunden hat aber auch gleichzeitig lernt ob übers Autofahren oder andere Themen ihm ist es wichtig das man die Prüfung sicher schafft. Ich kann ihm nur weiter empfehlen er hat alles was ein Fahrlehrer brauch.

Can Tuluk aus Dülmen
Danke!!!

Ich habe meine praktische Prüfung beim ersten Mal bestanden. Dafür möchte ich mich besonders bei Tom bedanken. Die Fahrstunden haben immer Spaß gemacht, trotz teilweise sehr ungemütlichen Wetterbedingungen. Im Nachhinein war dies jedoch eine super gute Übung, bei der ich jedes Mal sehr hilfreiche Tipps lernen durfte. Während den Stunden haben wir über die verschiedensten Themen gequatscht. Wobei ich auch lernen konnte, dass es manchmal besser ist, sich mehr auf die Straße zu konzentrieren und weniger zu reden. Danke für die tolle Zeit bei der Motoschool !

Joana Henriques Reißmann aus Dülmen
Zwischenfazit

Derzeit bin ich dabei, meine praktische Führerscheinausbildung zu machen. Dank der Unterstützung von Tom machen die Fahrstunden immer viel Spaß und ich merke, dass ich jedesmal große Fortschritte mache. Eine Fahrt mit Tom wird nie langweilig und ich freue mich somit immer auf jede weitere Fahrstunde.

Angelina Bücker aus Dülmen
Danke Werner

Heute habe ich meine Führerscheinprüfung bestanden und ich danke Werner für die tolle Zeit. Dank seiner geduldigen und netten Art hat mir die Führerscheinausbildung total viel Spaß gemacht. Ich kann Euch die Fahrschule sehr empfehlen.

Helen Alichmann aus Dülmen
Dankeschön! :)

Vielen Danke an Andreas und Werner für die tolle und unkomplizierte Führerscheinausbildung! Danke für eure Zeit und Geduld! Die Fahrstunden haben immer sehr viel Spaß gemacht und man hat sich immer sehr darauf gefreut! Einfach DANKE :)

Klara Kemme aus Dülmen
Spur gehalten und Bestanden

Habe heute meine Praktische Prüfung bestanden und dafür möchte ich mich besonders bei Werner bedanken, der mich auf meinem Weg zum Führerschein mit Geduld und einer angenehmen Spur von Humor und Geschichten gebracht hat und mir gezeigt hat, dass ich mich immer auf meine Stärken konzentrieren sollte, um meine Ziele zu erreichen. Ich hatte eine tolle Zeit bei der Motoschool, daher DANKE ^^

Eileen David aus Haltern am See
Praktische Prüfung

Ich habe heute meine Praktische Prüfung bestanden. Tom war für 3 Fahrstunden mein Fahrlehrer und konnte mir noch enorm viel beibringen. Dafür bin ich ihm extrem dankbar da er mich immer und immer wieder auf kleine Dinge hinwies und ich so gut lernen konnte. Ich würde jedem neuen Fahrschüler wünschen das er Tom als Fahrlehrer bekommt da er seinen Job wirklich gut macht und immer ein offenes Ohr hat. LG

Mika Mika Niewind aus Dülmen
Hier kommt sie - meine Bewertung!!!

Ich danke Tom für eine tolle Zeit. Er hat mir das Auto fahren gut beigebracht und mich auch mal aufgebaut, wenn irgendwas nicht geklappt hat. Ich hatte immer viel Spaß zusammen mit ihm im Auto. Wenn ich etwas falsch gemacht habe (auch wohl öfters), wurde er aber auch ernst. Aber das muss auch so. So habe ich mir gut meine Fehler gemerkt und versucht in Zukunft zu vermeiden. Danke Tom.

Paul Tumbrink aus Buldern