Base Camp/ Navi Workshop für Motorradfahrer

Voraussichtlicher Termin am 23.03.2019

Dieser Workshop richtet sich an Motorradfahrer die sich mit der Planungssoftware "BaseCamp" von Garmin beschäftigen. Dieses Tool ist ein hervorragendes Planungswerkzeug, wenn es darauf ankommt die Route sicher und zuverlässig zu gestalten und abzufahren. Leider ist BaseCamp kompliziert und nicht einfach und intuitiv beherrschbar. Dieser Workshop zeigt von Grund auf alle Facetten, Gestaltungs- und Fehlermöglichkeiten auf, so dass Anfänger, wie auch Fortgeschrittene Zusammenhänge verstehen und in Zukunft frustfreier planen können.

SEMINAR BUCHUNG

Hiermit melde ich mich zum Seminar "Base Camp/ Navi Workshop für Motorradfahrer" voraussichtlicher Termin am 23.03.2019 zum Preis von 55 € verbindlich an.

Diese Anmeldung ist verbindlich. Die Preise verstehen sich inkl. der gesetztlichen MwSt. Du erhältst von uns eine entsprechende Bestätigung der Anmeldung. Du erhältst eine Reservierungsbestätigung an die von dir angegebene E-Mail Adresse.




*Pflichtfelder