Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Danke Tom :)

Dank Tom habe ich heute meine Prüfung bestanden und bin deswegen sehr dankbar🥳 Trotz meiner Nervosität vor der Prüfung hat er es geschafft mich erfolgreich durchzubringen:)

Greta Aerdken aus Hiddingsel
Ausgezeichneter Motorradintensivkurs

Der Motorradintensivkurs bei der Motoschool ist ausnahmslos zu empfehlen: umsichtige Betreuung mit Eingehen auf individuelle Bedürfnisse, großartige, punktgenaue Prüfungsvorbereitung und alles mit Spaß und Freude - jederzeit wieder!

Barbara aus Hannover
Zu 100% Zu empfehlen

Hallo Zusammen , Ich habe heute meine praktische Prüfung bestanden und möchte ein paar Worte los werden ;). Ich empfehle diese Fahrschule jedem weiter, der einen Führerschein machen möchte. Die Kollegen dort sind super nett und nehmen sich Zeit für ihre Schüler. Fangen wir mal an: Dennis S. ist ein super netter Mensch, mit dem man über alles reden und fragen kann. Mit seiner hibbeligen Art bringt er den Leuten echt gut das Fahren bei. Er redet zwar ein wenig um den heißen Brei, aber auch so, dass es jeder verstehen kann. Leider konnte er mich nicht zu Ende ausbilden, weil er erkrankt ist aber nichts zu trotz ist er ein super Mensch mit Herz. Er kann auch in einigen Situation sehr ernst werden, aber er nimmt sich die Zeit die ein Schüler braucht, um durch zu kommen. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, bei ihm das Fahren zu lernen. Kommen wir nun Zu Werner R. Als Dennis krank war, hat Werner meine Ausbildung übernommen. Leute ich sag euch, das ist ein Mensch :) Mit seiner extrem ruhigen Art kam ich sofort klar. Bei ihm kann selbst der nervöseste Schüler (ich) runter fahren. Mit ihm war es zwar nur eine kurze Zeit, aber der Mann ist Top. Ich habe noch nie jemanden erlebt, der einfach so gelassen und ruhig ist. Auch nur weiter zu empfehlen ! Ich habe heute in meiner Prüfung bemerkt, wie er mich beruhigt hat. Es war eine schöne Zeit. Danke für alles. MFG Björn Krumradt

Björn Krumradt aus Dülmen
Bewertung

Heut hab ich die Praktische Prüfung für die Klasse B bestanden. Jetzt erstmal viel Fahrerfahrung sammeln. Und ein großes Dankeschön an meinen Fahrlehrer Christian der mir gut und verständlich meine Fehler nachgebracht hat und mit seiner lustigen Art waren es immer sehr coole Fahrstunden.

Björn Kramer
Habe mich hier wohl gefühlt!

Heute mit dem bestandenem Führerschein der Klasse B endet eine Lustige und Lehrreiche Zeit in meinem Leben, es war ein Hammer Erlebnis in der Fahrschule Motoschool , ich hatte den besten Fahrlehrer (Werner ) der super die Abläufe im Straßenverkehr erklärt hat,einem die Angst genommen hat, der super nett und zuverlässig ist , mit dem ich viel gelacht habe. Ich fühlte mich sicher und wohl! Das ganze Team ist echt mega cool und super drauf ,im Theorieunterrichte sowie Praxis habe ich bei den Jungs und Mädels der Fahrschule viel gelernt und nehme es für meine Zukunft mit (wäre ja schlecht wenns nicht so wäre 😅).Danke euch. Ich habe mich hier beworben,weil ich nur gutes gehört habe und das kann ich zu 100% bestätigen!Ihr seid Spitze 🫶

Giedrė aus Dülmen
Bewertung zur Fahrschule und Fahrlehrer

Ich habe heute meine Führerscheinprüfung bestanden. Ich war mit der Fahrschule sehr zufrieden und mein Fahrlehrer Tom war sehr kompetent, nett und cool drauf. Meine Führerscheinausbildung bei Motoschool war im insgesamten also erfolgreich und sehr zufriedenstellend.

Maurice Kleerbaum aus 48249 Dülmen
Schöne Zeit gehabt.

Ich hatte persönlich ne sehr schöne Zeit, Ich wurde gut angeleitet durch den Fahrlehrer, den ich hatte Name, Werner. Er war nett, sympathisch und lustig und ehrlich. Sobald ich nen Fehler gemacht habe, hat er es mir gesagt. So konnte ich mich gut verbessern, bis ich Schluss endlich beim ersten Mal die praktische Prüfung schaffen konnte. Er hat dazu auch richtig erkannt, wann ich bereit war, die Prüfung zu machen. Besonders gut fand ich dazu, dass ich mit vielen der Wagen gefahren bin, was ich persönlich wichtig finde. Da ich nun weiß, wie ich mich an nen Auto gut gewöhnen kann und es fällt mir leichter andere zu fahren. "Hoffe, man versteht, was ich meine.." Ich hatte auch kurz zeitig nen anderen Fahrlehrer für ein paar stunden, da ich allerdings nicht gut im Namen merken bin, habe ich ihn leider vergessen. Doch auch er war nett und hat gute Ratschläge gegeben und da ich ihn hatte, hatte ich es nach meinem Empfinden auch leichter in der Prüfung, da ich gewohnt war, dass jemand anderes noch im Auto sitzt und mir Anweisungen gibt. Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden und irgendwie auch traurig, dass die Fahrstunden vorbei sind, da es mir Spaß gemacht hat. Kann die Fahrschule nur weiterempfehlen.^^

Phillip Michalski aus Dülmen
Endlich BF17

Großes Dankeschön an Werner, super ruhiger und netter Fahrlehrer der mir das Fahren beigegebracht hat. Hab mich dank ihm sehr sicher und vorbereitet bei der Praktischen Prüfung gefühlt. Sollte ich irgendwann mal noch einen anderen Führerschein machen, dann definitiv wieder bei der Motorschool.

Thimon Schneider aus Dülmen
Super!

Klasse. Beide Fahrlehrer die Ich hatte ( Tom und Chris ) haben mich richtig gut unterstützt und mir das Fahren beigebracht. Bin echt zufrieden. Tom hat mir richtig gut gezeigt das man beim Fahren auch entspannt sein muss und nicht durchgehend angespannt sein muss damit man keine Fehler macht

Dominik Bucher aus 48249 Dülmen
Einfach nur Klasse 👍

Ich kann jedem nur empfehlen hier seinen Führerschein zu machen. Selbst mich "alten" Angsthasen hat der liebe Tom gut / verständnisvoll und mit der manchmal notwendigen Strenge durch diese aufregende Zeit gebracht. Er ist mit Sicherheit der Hauptgewinn für jeden Fahrschüler. Ein dickes Danke auch an Werner der mich als Toms Urlaubsvertretung total lieb durch die Prüfung gebracht hat. Ich danke euch beiden von ganzem Herzen.

Jennifer Wölk aus Nottuln