Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Keine Überschrift

Tom ist ein SUPERTOPFAHRLEHRER, der ich bisher getroffen habe. Der hat versucht, alles bestmöglich zu den Fahrschülern beibringen. Und Roland ist auch ein guter Fahrlehrer, erfahrungsvoll und voll geduldig, es wird alles gut beigebracht und geklappt

Zexi Wang
Sehr cooler Fahrlehrer

Tom ist einer der besten Fahrlehrer an der Motoschool. Er hat mich mega gut vorbereitet auf die Prüfung auch wenn man mal ein Fehler gemacht hat reagiert er richtig. Es hat wirklich Spaß gemacht und ich empfehle Tom aufjedenfall weiter ;)

Nils Dzik aus Dülmen
Tom der beste Fahrlehrer

Ich habe die gesamte Ausbildung bei Motoschool mit Tom genießen dürfen. Er ist ein sehr aufgeschlossener und netter Mensch, außerdem bildet er wirklich sehr gut aus! Es hat immer Spaß mit ihm gemacht auch wenn man mal einen Fehler produziert hat. Ich kann Ihn nur weiter empfehlen :)

Luis Krüger aus Dülmen
B17 Führerschein

Ich habe gerade eben meinen B17 Führerschein bestanden. Ich war super aufgeregt, aber Werner hat mir durchgehend ein beruhigendes Gefühl gegeben. Ich hatte sehr viel Spaß mit ihm und habe mich auf jede Fahrstunde gefreut. Ich habe sehr viel bei ihm gelernt und das immer mit viel Spaß und Freude. Werner war immer super locker und hat trotzdem super aufgepasst und mir viel beigebracht. Er ist wirklich super cool und locker drauf, außerdem sehr flexibel, kann ich sehr empfehlen:)

Charlotta Edelkamp aus Dülmen
A1 Bestanden!

Ich habe heute meinen A1 Führerschein mit Hilfe meines Fahrlehrer Roland bestanden. Ich hatte in jeder einzelne Fahrstunde riesigen Spaß. Die Zusammenarbeit zwischen mir und meinem Fahrlehrer war wirklich klasse. Natürlich musste man sich auf den Straßenverkehr gut konzentrieren trotz allerdingen wurde jedes mal gute Laune und Spaß mit eingebracht. Ich wurde auf den Straßenverkehr wirklich super vorbereitet und bin dankbar für die schöne Zeit. Somit weiß ich nun das ich meinen Klasse B Führerschein ebenfalls in der Motoschool Dülmen absolvieren werde und freue mich schon drauf

Fabio Brambrink aus Dülmen
Danke Werner!

Dank Werner haben wir heute unsere Prüfung bestanden :) Er hat uns super vorbereitet und wir hatten immer Freude an den Fahrstunden.

Pia und Eva Brake aus Buldern
Beste Fahrschule

Einen großen dank geht an Christian der mir geholfen hat den Führerschein zu kriegen und sehr netter Fahrlehrer ist kann es an jedem weiter empfehlen dort sein Führerschein zu machen

Saiem Butt
BESTANDEN!!!

Ein herzliches Dankeschön an Werner und Isa, die mir das Autofahren erfolgreich beigebracht haben. Die unkomplizierte Planung der Fahrstunden sowie die ruhige und humorvolle Art der Beiden haben mich super auf die Prüfung vorbereitet. In Kürze geht es bei ihnen weiter mit BE. Ich freue mich schon jetzt auf Werner und Isa!!!

Johanna B. aus Dülmen
Gina Vogelhuber

Tom ist der beste Fahrlehrer den es gibt. Er ist sehr nett und geduldig. Er kann sehr gut erklären. Ich habe mich immer auf die Fahrstunden gefreut, denn das Autofahren mit ihm hat mir immer sehr viel Spaß bereitet.

Gina Vogelhuber aus Buldern
Bester Fahrlehrer

Hat mich gut und sicher zur Prüfung gebracht. Sehr sympathisch und nett!

Leonard Hanning aus Dülmen