Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Motorradführerschein machen macht Spaß

Die Motoschool bekommt 10 Sterne und eine Empfehlung ohne wenn und aber!!!!!!!! Ich habe mich mit 58 Jahren noch entschieden, den Motorradführerschein zu machen und wurde vom Gernot in der Praxis, Patze in der Theorie und von Birgit bei allem was sonst noch dazu gehört super betreut. Besonders Gernot hat mich immer motiviert und mit viel Geduld geschult. Terminlich hat alles super gepasst und so habe ich am 01.04.2021 meine Prüfung bestanden und durfte meinen Führerschein in Empfang nehmen.

Almut K. aus Billerbeck
Top Fahrschule

Habe meine Fahrausbildung bei Tom gemacht, hat super geklappt. Kompetenter Fahrlehrer, mit einer überaus guten Reaktion und Beobachtung. Die Fahrstunden waren überaus gut, natürlich nur wenn man sich an die Verkehrsregeln gehalten hat. Würde meine Führerschein/ Erweiterung weiterhin bei der Fahrschule Motoschool machen :)

Niklas Jethon aus Dülmen
Danke Tom

Klasse Fahrlehrer, kam sehr gut mit ihm klar und er ist sehr nett. Hat sich Zeit für mich genommen. Habe heute meine Prüfung bestanden. Sehr gute Erfahrungen mit der Fahrschule gemacht, alles super liebe Leute. Danke

Ann-Christin Schubert aus Dülmen
Danke Tom!

Ich hab meine Fahrausbildung bei Tom gemacht. Hat super viel Spaß gemacht und war eine top Vorbereitung! Kann die Motoschool nur jedem weiterempfehlen :)

Kim V. aus Senden
Tom der beste Mann

Habe meine Ausbildung bei Motorschol mit Tom gemacht. Die Ausbildung war super und Tom ist sehr kulant und flexibler Fahrlehrer der individuell auf die Fahrschüler eingeht. Bedankemich nochmal sehr herzlich für den fahruntericht.

Jan S. aus Dülmen
Fahrstunden mit Patze war mega

Moin, Ich hab am 3.3.2021 meine Fahrprüfung gehabt und vorher fahrstunden mit Patze gehabt, richtig geiler Typ. Hat mega Spaß gemacht, man lernt viel und schnell. Es war echt mega und schade das es schon vorbei ist. Vielen Dank noch mal an Patze und das ganze Team einfach eine echt tolle Fahrschule, kann ich nur empfehlen. LG Lea

Lea G. aus Coesfeld
Werner ist der Beste 😉

Mit meinen 56 Jahren habe ich wirklich lange mit mir gehadert, ob ich mich der Herausforderung "Führerschein" noch stellen soll. Da ich vor gut einem Jahr von der Stadt aufs Dorf "Dülmen" 😉 gezogen bin, habe ich gemerkt ein Führerschein wäre doch von Vorteil. Also habe ich mich bei Motorschool angemeldet. Der Theorieunterricht war sehr gut. Mit ihren lockeren Sprüchen haben die Fahrlehrer den Unterricht aufgelockert. Die Theoretische Prüfung klappte auf Anhieb. Mit Werner hatte ich einen super sympathischen, kompetenten und vor allem geduldigen Fahrlehrer, dem ich zu so manchem grauen Haar verholfen habe.😁 Doch mit viel Geduld hat er mich durch die Prüfung gebracht. Vielen Dank dafür.👍 Motorschool kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen. Von der Anmeldung bis zur Prüfung, alles Top!!!

Dirk
Dankeschön :-)

Ich kann jedem nur ans Herz legen, seinen Führerschein bei der Motoschool Dülmen zu machen! Die Ausbildung ist super schnell, problemlos, top organisiert und absolut kompetent - egal um welche Belange und Fragen es geht. Das Beste an der Motoschool ist aber ihr Team: Ausnahmslos alle, mit denen man während seiner Fahrausbildung in Kontakt kommt, sind total freundlich, lustig und absolut kompetent. Mein Fahrlehrer Werner war und ist der Beste überhaupt - ich hab mich so sehr auf jede Fahrstunde gefreut! Wer seinen Führerschein durch eine top Ausbildung innerhalb kürzester Zeit erreichen will und dabei noch ohne Ende lachen will, der sollte unbedingt hier loslegen! Ich werde für jeden weiteren Führerschein wieder zurückkommen!

Isabelle S. aus Dülmen
Motorradführerschein

Vom Schnupperkurs am 11.07. über die Anmeldung am 14.07., Theorieprüfung am 31.08. bis zur bestandenen praktischen Prüfung am 05.10.2020 sind keine 3 Monate vergangen. Das kann nur funktionieren, wenn die Organisation und das Angebot für Theorie und Praxis stimmen. Ich habe mich zu jeder Zeit passend und gut betreut gefühlt. Herzlichen Dank nochmal insbesondere an Gernot und Birgit für diese tolle Zeit.

Bettina aus Dülmen
Führerschein bestanden ☺️

Ich hatte eine super Zeit mit einem sehr tollen und kompetenten Team. Mein Fahrlehrer Werner war ein super Fahrlehrer mit viel Einfühlungsvermögen und viel Humor, sodass man sich auf jede Fahrstunde gefreut hat :) Ich bin ihm sehr dankbar, dass er mich so super auf die Prüfung vorbereitet hat. Besser hätten Fahrlehrer und Team nicht sein können ich würde Motoschool jedem ans Herz legen!

Vivien S aus Dülmen