Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Zwischenfazit

Derzeit bin ich dabei, meine praktische Führerscheinausbildung zu machen. Dank der Unterstützung von Tom machen die Fahrstunden immer viel Spaß und ich merke, dass ich jedesmal große Fortschritte mache. Eine Fahrt mit Tom wird nie langweilig und ich freue mich somit immer auf jede weitere Fahrstunde.

Angelina Bücker aus Dülmen
Danke Werner

Heute habe ich meine Führerscheinprüfung bestanden und ich danke Werner für die tolle Zeit. Dank seiner geduldigen und netten Art hat mir die Führerscheinausbildung total viel Spaß gemacht. Ich kann Euch die Fahrschule sehr empfehlen.

Helen Alichmann aus Dülmen
Dankeschön! :)

Vielen Danke an Andreas und Werner für die tolle und unkomplizierte Führerscheinausbildung! Danke für eure Zeit und Geduld! Die Fahrstunden haben immer sehr viel Spaß gemacht und man hat sich immer sehr darauf gefreut! Einfach DANKE :)

Klara Kemme aus Dülmen
Spur gehalten und Bestanden

Habe heute meine Praktische Prüfung bestanden und dafür möchte ich mich besonders bei Werner bedanken, der mich auf meinem Weg zum Führerschein mit Geduld und einer angenehmen Spur von Humor und Geschichten gebracht hat und mir gezeigt hat, dass ich mich immer auf meine Stärken konzentrieren sollte, um meine Ziele zu erreichen. Ich hatte eine tolle Zeit bei der Motoschool, daher DANKE ^^

Eileen David aus Haltern am See
Praktische Prüfung

Ich habe heute meine Praktische Prüfung bestanden. Tom war für 3 Fahrstunden mein Fahrlehrer und konnte mir noch enorm viel beibringen. Dafür bin ich ihm extrem dankbar da er mich immer und immer wieder auf kleine Dinge hinwies und ich so gut lernen konnte. Ich würde jedem neuen Fahrschüler wünschen das er Tom als Fahrlehrer bekommt da er seinen Job wirklich gut macht und immer ein offenes Ohr hat. LG

Mika Mika Niewind aus Dülmen
Hier kommt sie - meine Bewertung!!!

Ich danke Tom für eine tolle Zeit. Er hat mir das Auto fahren gut beigebracht und mich auch mal aufgebaut, wenn irgendwas nicht geklappt hat. Ich hatte immer viel Spaß zusammen mit ihm im Auto. Wenn ich etwas falsch gemacht habe (auch wohl öfters), wurde er aber auch ernst. Aber das muss auch so. So habe ich mir gut meine Fehler gemerkt und versucht in Zukunft zu vermeiden. Danke Tom.

Paul Tumbrink aus Buldern
Bewertung

Heute hab ich meine praktische Prüfung mit dem ersten Versuch bestanden, dank Werner und Marco. Marco hat mir in einigen Stunden mit Sympathie das Schalten bei gebracht hat. Werner war immer sehr freundlich und ich habe in jeder Fahrstunde mit Spaß gelernt. Außerdem haben sich Werner und auch Marco nicht gescheut Kritik zu nennen was ich persönlich gut finde, um für die praktische Prüfung zu lernen. Werner und Marco falls ihr das lest, Vielen Dank und Haut rein!

Lasse Maurus aus Dülmen
Dankeschön :)

Vielen Dank, an Werner und Marco für eure Geduld und Zeit. Die Zeit mit euch, war sehr schön. Meine Schwester, wird die nächste sein die ihren Führerschein machen wird. Viele Grüße und Dankeschön, für alles!

Ann Christin Dubiel aus Dülmen
Auto Führerschein

Moin, Ich wurde von Tom Beyer ausgebildet. Mir haben meine Fahrstunden immer gut gefallen und ich habe jede Fahrstunde aufs neue, immer was lernen können, weshalb sich auch jede Fahrstunde gelohnt hat. Ich bin auch gut auf die Prüfung vorbereitet worden.

Nick Lütke Volksbeck aus Dülmen
Danke!

Ich möchte mich für die Mühen und die bestandene Prüfung bedanken. Die Fahrschule selbst kümmert sich um ziehmlich alles und Tom ist so ein guter und geduldiger Fahrlehrer der sich auch für mich Mühe gegeben hat. Es hat mir viel Freude bereitet, vielen Danke!

Simon Sommer aus Dülmen