Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Bewertung des Fahrlehrers Tom

Tom ist ein Fahrlehrer der perfekt auf mich abgestimmt war! Durch ruhige aber bestimmte Anweisungen und Zurechtweisungen war ich innerhalb kürzester Zeit Prüfungsbereit und fühle mich auch jetzt im Straßenverkehr sehr sicher. Ich denke das er der perfekte Fahrlehrer für mich war und würde mich auch bei weiteren Führerscheinen z. B. BE auf jeden Fall an ihn wenden.

Tino Wiedebusch aus Dülmen
Danke für die klasse Ausbildung

War eine super Ausbildung und hat viel Spaß gemacht. Werner als Fahrlehrer kann ich nur empfehlen; ich bin super vorbereitet in die Prüfung gegangen. Danke nochmal :)

Nicolas Maaß aus Dülmen
René Zarmann

Ich muss sagen das ich sehr Dankbar bin für Die Menschen Und Fahlerer Tom Böumer alle gehen mit Menschen Behinderungen sehr gut um Danke an alle und es war ne tolle Zeit !

Rene Zarmann aus Dülmen
Beughold

Ich habe mein B196 bei Patze gemacht und bin damit sehr zufrieden. Patze ist der beste Fahrlehrer den ich je hatte eure Fahrschule ist nur weiter zu empfehlen

Frank Beughold aus Senden
Dankbar für so eine tolle Ausbildung

Meine Fahrausbildung ist nun schon eine Woche her und ich bin unglaublich dankbar, für die Unterstützung der Motoschool und vor allem von Tom. Obwohl ich ein totales Nervenbündel hat Tom mich super durch die Prüfung gebracht, wofür unendlich dankbar bin. Trotz der teilweise heiklen Situationen beim fahren, hatte ich immer einen Fahrlehrer auf den ich vollkommen verlassen konnte und der mich verstanden hat. Da meine Nervosität mir immer sehr im Weg stand, ist auch die Prüfung nicht ganz spurlos an mir vorbei gegangen, jedoch habe ich auch diese dank Tom ganz gut gemeistert. Das Team der Motoschool ist echt toll und ich durfte dort viele tolle Fahrlehrer kennen lernen. Danke an die Motoschool und vor allem danke Tom für dieses Erlebnis.

Kathi Baur aus Buldern
Eising

Danke an Siggi aber besonders an den besten Fahrlehrer Patze. Mit viel Mühe und Geduld hat er es geschafft das ich den B196 bekommen habe. Lg an das ganze Team 😃

Barbara Eising aus Mülheim an der Ruhr
Tolle Zeit und super Fahrlehrer!

Erstmal muss ich sagen, kompetente Fahrschule, modernes Lernkonzept und sowohl in Theorie als auch in der Praxis erwartet einen viel Wissen und dennoch Spaß. Ich danke Sabrina, Patze und Werner für die tolle Zeit in der Theorie, aber vorallem Tom für seine gründliche Ausbildung in der Praxis. Er ist für mich genau der perfekte Fahrlehrer gewesen, hart aber herzlich, flexibel, fordernd aber niemals überfordernd und dennoch mit was zu lachen zwischendurch. Er hat sogar geschafft, dass es mir richtig Spaß macht Auto zu fahren, hätte nicht gedacht dass das jemand hinbekommen würde, immer weiter so!

Marcel Ahrens aus Dülmen
Beste Wahl, die ich hätte nehmen können

Ich habe am Ende letzten Jahres angefangen und konnte trotzt Corona sehr schnell mit der Theorie begonnen. Nach 1,5 Wochen war diese dann erledigt und ich konnte mir mit dem ersten Eindruck der Fahrstunden direkt selber sagen, dass die Praxis-Stunden genau so viel Spaß machen und man alles sehr gut lernen kann. Nach einer längeren Pause durch die Pandemie und durch meine eigenen Fehler ging es nun in sehr kurzer Zeit weiter, ohne dass ich auch nur einmal auf den nächsten Termin warten musste. Anfangs mit Werner und zum Schluss mit Tom, welche beide wirklich gut auf einen aufpassen, alle Fehler gut und locker erklären und auch sonst meiner Meinung nach immer bei allem perfekt und professionell gearbeitet haben, hat es verdammt viel Spaß gemacht und ich hatte ein sehr sicheres Gefühl in jeder Stunde.. Und genauso war letztendlich dann auch die Prüfung, wenn man mal die Angst und alles vergisst, und ich würde es auf jeden Fall wirklich jedem weiterempfehlen hier den Führerschein zu machen!

Jan Dienst aus Dülmen
Super Fahrschule, Tolle Vorbereitung

Die Motoschool ist eine Super Fahrschule. Ich habe einen anderen Führerschein bei einer anderen Fahrschule gemacht, dort wurde ich aber nicht so gut ausgebildet wie hier. Die Fahrlehrer sind super, bringen einem alles bei, nicht nur die Fahrschul Sachen sondern auch menschlich. Ich bin wirklich sehr zufrieden mit der Motoschool. Weitere Führerscheine werden auf jeden Fall hier weiter gemacht. Mein Besonderer Dank geht an Dennis Und Tom 👍🏼.

Lambert Oberhaus aus Buldern
Ich bin super dankbar!

Während der Fahrausbildung hatte ich die Ehre Tom, Dennis und Werner kennenzulernen. Drei super tolle Fahrlehrer. Werner hat mich die meiste Zeit begleitet und ist ein sehr entspannter, lockerer Mensch mit viel Humor. Alle drei haben sich die größte Mühe gegeben mir den Führerschein zu ermöglichen und die Prüfungen zu bestehen. Ich kann Motoschool jedem empfehlen, dem es wichtig ist wertschätzend zum Führerschein begleitet zu werden. Ein großer Dank geht raus an das ganze Team! Liebe Grüße von Heike :)

Heike B aus Buldern