Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Super Fahrschule :)

Heute endlich meinen Führerschein bestanden :). Danke besonders an Werner, er ist ein klasse Fahrerlehrer mit super Humor. Er bringt einem die Sachen so bei, dass sie für immer im Kopf bleiben! :)

Alope Lucia Häde aus Dülmen
Lefy

Ich freue mich darauf, dass ich endlich die Führerschein bestanden habe. Danke Toms Hilfe, er gab mir immer nettes und entspanntes Gefühl während Fahrstunden. Der Lehrer ist sehr freundlich und hilfsbereit, er ist auch flexibel und hingebungsvoll. Ich wünsche euch eine erfolgreiche Führerschein

Truc Le aus Dülmen
Danke für alles mein Traum ist wahrgeworden

Ich kann den Roland nur empfehlen er hat mit das Motorrad fahren beigebracht und wichtige Tipps gegeben wir hatten viel Spaß fachlich kompetent jederzeit flexibel Termin Buchung schöne Strecken rund um Dülmen

Luciana
Schöne Zeit

Ich empfehle jedem bei Motoschool seine Führerschein zu machen und Tom als Fahrlehrer zu nehmen. Er ist der beste Fahrlehrer und ein toller Mensch, der immer ein offenes Ohr hat, einen immer unterstützt und für einen da ist. Ich bin so froh Tom als Fahrlehrer gehabt zu haben und mit ihm meinen Führerschein bestanden zu haben. zusammen haben wir es geschafft ich bin so dankbar dafür das er mich auf diesen schwierigen, emotionalen und holprigen Weg begleitet hat Danke dafür!

Zoe Mengesha aus Buldern
....sehr nachhaltig 😊

10 Jahre ist es her dass ich mit 49 Jahren meinen Motorradführerschein bei Gernot absolviert habe - und heute noch denke ich beim Fahren an seine Tipps... Es war eine super Woche mit großem nachhaltigem Fahrerfolg! Gerade für Frauen kann ich diese Art des Führerscheins nur empfehlen - eine Woche geballte Motorraderfahrung.

Ute Schmale aus Drentwede
Eigene Erfahrung bei Motoschool

Ich kann jeden nur empfehlen bei motoschool seine Führerschein zu machen! Alle sind sehr freundlich und immer bereit einen weiter zu helfen. Besonders mein Fahrerlehrer Tom hat mich unterstützt. Ihm liegen seine Fahrschüler sehr am Herzen und er weiß genau, wann strenge nötig ist. Jede Fahrstunden hat Spaß mit ihm gemacht und so habe ich auch viel Freude beim Autofahren. Ich fühle mich gut vorbereitet nun alleine weiter zu fahren. Für mich der beste Fahrlehrer. Auch den Antrag zu stellen ist super einfach und ohne aufwand, da man nur die Papiere ausfüllen und die benötigten Unterlagen abgibt, den Rest erledigt motoschool.

Chelsey Nergert aus Dülmen
Eine sehr gute Fahrschule, sowie alle Lehrer

Also nach langer Zeit habe ich mich dazu entschlossen, ich mache auch mal meinen Führerschein. Eigentlich hatte ich nie so wirklich die Lust darauf, aber irgendwann muss man es ja machen. Also habe ich mich für die Motoschool entschieden, weil wirklich alle dort sehr sehr nett und zuvorkommend sind. Achja, man kann dort so viel Apfelschorle und Wasser trinken wie man lustig ist. Aber zum Wichtigen nun, ich bin mit 5 verschiedenen Autos gefahren und mit drei verschiedenen Lehrern. Alle die mich auf dieser langen Reise begleitet haben, waren echt sehr gut in dem was sie tun. Berufsbedingt habe ich in etwa zwei Jahre gebraucht und musste ständig bei Null anfangen. Auch wenn ich manchmal sehr dumm war, waren die Lehrer sehr zuvorkommend und haben sich nie aus der Ruhe bringen lassen. Ehrlich, manchmal habe ich mich gefragt, wieso die sich nicht aufregen. Aber nun zu den beiden Lehrern die dort arbeiten, Werner ist ein Klasse Fahrschullehrer und hat eine unfassbar coole Art an sich, die ich schon im Theorieunterricht sehr gemocht habe, weshalb ich mich auch zu Anfang für ihn entschieden habe. Doch wegen Beruf und weiterem wurde ich danach weitergegeben. Dann hatte ich eine Fahrschullehrerin. Die dort nicht mehr arbeitet. Sie war auch sehr gut und nett. Als letztes hatte ich Tom. Tom ist mega. Bei ihm habe ich mich ehrlich am wohlsten gefühlt. Nichts gegen Werner, aber Tom hat mir noch mal vor der Prüfung jegliche Angst genommen. Seine Art ist zu Anfang vielleicht außergewöhnlich, aber eben durch diese Art und die Freiheiten, die er mir gab, hat er mir sehr viel Vertrauen in mich selbst geschenkt und auch den Spaß am fahren. Er scheint zu Beginn streng zu sein, aber ich habe mit ihm, gefühlt am besten harmoniert. Auch, weil er den selben Job damals wie ich ausgeübt hat. Ich danke Tom und Werner sehr für ihre Zeit und ich wünsche mir echt, dass die beiden so bleiben wie sie sind. So macht die Fahrschule spaß und die Angst vor dem fahren wird einem komplett genommen. Der Chef ist auch mega cool und ist auch immer für einen da. Als der ID3 noch nicht so etabliert war, und eigentlich kaum einer damit gefahren ist, durfte ich nach der bitte, einmal damit zu fahren, wirklich damit fahren. Fand ich sehr geil. Danke. Aber auch die Dame am Empfang ist sehr sehr nett und immer für einen da. Es fühlt sich nicht so an wie in jeder Fahrschule. Ich lege sehr viel Wert auf Gemeinschaft und eine angenehme Atmosphäre und genau das habe ich in dieser Fahrschule bekommen. Ich danke dem ganzen Team, welches mir zu jedem Zeitpunkt zur Seite stand und mir geholfen hat, nun auch die deutschen Straßen unsicher zu machen. Tom und Werner ich danke euch wirklich vom Herzen und es war mir wahrlich eine Ehre, mit euch diesen kleinen Meilenstein des Lebens erreicht zu haben. Danke sehr !!!!

Simon Dumitru aus Dülmen
Meine Erfahrungen mit der Motoschool

Sich bei der Motoschool anzumelden war für mich eine sehr positive Entscheidung. Der Theorie Unterricht war ziemlich locker aber auch informativ gestaltet und eine ideales Zusammenspiel mit der App. Mit Tom hatte ich einen Fahrlehrer, der genau auf mich Abgestimmt war. Mit genauen und verständnisvollen Anweisungen war ich schon nach kurzer Zeit Prüfungsbereit. Die Stunden zusammen mit Tom, waren ebenfalls mit viel Freude und Humor verbunden, weshalb die Leidenschaft zum Autofahren immer mehr wuchs und ich jeder Zeit gerne mit ihm zusammen gefahren bin. Auch Situationen die mir persönlich schwer fielen, lernte ich auf ruhige Art kennen, wie ich mit diesen umzugehen hab.

Tabea Autermann aus Dülmen
Fahrschule Motoschool Dülmen

Die Motoschool Dülmen ist eine sehr gute Fahrschule und definitiv weiterzuempfehlen. Alle Mitarbeiter/innen machten einen netten Eindruck. Mein besonderer Dank geht aber an meinen Fahrlehrer Tom! Ein super sympathischer Typ, aber vor allem ein sehr kompetenter Fahrlehrer. Er hat mir das Fahren mit sehr viel Ruhe und Geduld gelehrt. Auch in Situationen, in denen nicht gleich alles glatt lief, ist er geduldig geblieben. Und wenn man mal völlig neben der Spur war, hatte er die auch die nötige Härte, um einen „wachzurütteln“. Schade, dass wir erst in der letzten Fahrstunde gemerkt haben, dass wir beide Fußballfans sind, aber vielleicht auch nicht schlecht, wenn man bedenkt, welche Mannschaften wir favorisieren ;) Mir hat es sehr viel Spaß gemacht. Danke für alles!

David Schlüter aus Coesfeld
Tom der Fahrlehrer

Wo fange ich da an Tom du bist ein super toller typ und ein guter Fahrlehrer der mich vorbereitet hat auf die Prüfung es hat mit dir sehr viel Spaß gemacht dein Schüler zu sein und von dir lernen zu dürfen und mit dir im Fahrschule Auto zu fahren ICH DANKE DIR

Steven Mangels aus Dülmen