Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Rainer aus Dülmen

Rainer

Vielen Dank an Gernot, für seine lockere, ruhige und ehrliche Art bei der Ausbildung. Ich kann und werde die Fahrschule mit ruhigem Gewissen weiter Empfehlen. Vielleicht sieht man sich beim Motorrad–Sicherheitstraining wieder.

Bernd aus Buldern

Bestanden

Danke für die tolle Zeit während der Fahrstunden

Jan aus Dülmen-Buldern

Führerschein

Super Absprache,Klasse Unterricht und sehr lehrreich 👍👍👍

Anne Voß aus Gescher

Ein spannender Tag beim Mot.-SHT mit Gernot Kempkes

Ich habe das Fahrsicherheitstraining für Motorrad mitgemacht. Es ist wirklich zu empfehlen, weil der Gernot es super erklärt und dir ganz individuelle Tipps gibt! Nochmals Danke und ganz liebe Grüsse, Anne

Robin Krause aus Dülmen

weltklasse

GANZ GANZ großes danke nochmal an den absolut weltbesten Gernot, auch wenns manchmal hart war warst du IMMER auf meiner Seite hast mich aufgebaut usw. Ganz großes Kompliment an die gesamte Fahrschule Motoschool! AN ALLE: macht es bei Motoschool, das ist der Hauptpreis/Jackpot!

Kira S. aus Buldern

Danke !

Liebes Motoschool-Team, auch ich kann euch - wie viele hier - nur weiterempfehlen. Vor einer Woche nun habe ich meinen Führerschein bestanden, und ich kann mich an dieser Stelle nur ganz herzlichst für die kompetente Betreuung bedanken! Neben eurer fachlichen Kompetenz weißt ihr selbst in schwierigen Situationen Geduld, Gelassenheit und die nötige Motivation auf um jeden ans Ziel zu bringen. Zudem habe ich mich bei euch immer sehr wohl gefühlt, was vor allem an eurem sehr freundlichen Umgang mit allen Fahrschülern lag! Das größte Dankeschön gilt natürlich Gernot, der mich mit viel Geduld, Humor und Gefühl schlussendlich ans Ziel gebracht hat! Danke und macht weiter so!

Jessica aus Dülmen

Jessica

Ich fand es sehr gut, dass alles sehr schnell ging und ich meinen Führerschein schnell in der Tasche hatte.

Frank Albers aus Bocholt

Schnupperkurs

Hallo Gernot, vielen Dank für den tollen Tag beim Schnupperkurs. Mein Geschenkt an Kerstin war ein voller Erfolg. Du hast ihr eicht einen tollen Einstieg ins Motorradfahren gegeben, der Entschluss nun den Führerschein für Mopped zu machen ist zwar noch nicht ganz gefasst...wenn dann aber nur bei DIR! Viel Erfolg und wir sehen uns. Gruß Frank

Florian aus Senden

Sehr guter Unterricht

Vor allem der praktische Unterricht hat sehr viel Spaß gemacht und war sehr lehrreich

Iris Uhlenbrock aus Bönen

Bestanden - JUHU

Vielen lieben Dank Gernot - dem besten Fahrlehrer ever!!! Nach zwei! Fahrschulwechseln bin ich zurück nach Dülmen, wo ich meine Leidenschaft während des Schnupperkurses entdeckte - hätte gleich hier bleiben sollen :-) Die bestandene Prüfung am 20.08.15 wird unvergessen bleiben :-) DANKE Gernot