Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Fahrlehrer

Tom einer meiner Meinung nach der besten fahlerer sehr viel Geduld gehabt und immer an mich geglaubt nach vielen Versuchen habe ich es dann geschafft sehr sehr gute Fahrschule 👍

Jonas Schröder aus Dülmen
Danke für alles!

Ich habe heute meine praktische Prüfung bestanden und bin sehr glücklich. Tom hat mich immer super unterstützt und sehr motiviert an allem zu arbeiten, was mir total geholfen hat. Ich bin sehr dankbar über seine Geduld mit mir. Ich freu drauf nun immer mehr praktische Erfahrungen machen zu können und danke Tom und der Motoschool von Herzen für alles!

Juliana Hülsheger aus Dülmen
Super lieben Dank

Ich habe heute meine praktische Prüfung bestanden und jetzt kommt erst mal die Realisation, dass ich jetzt nicht mehr jeden oder jeden zweiten Tag zur Motoschool fahren werde. Bevor ich jetzt aber komplett Abschied nehme, möchte ich mich gebührend verabschieden und danke sagen. Danke an Gernod, der mich immer mit viel Humor und Spaß zu den Simulationsstunden begrüßt hat. Auch, wenn ich beinahe jemanden umgefahren hätte (eigentlich nicht wirklich, aber laut der Simulation schon). Ich habe mein Versprechen gehalten und im richtigen Verkehr stets darauf geachtet, Vorfahrt zu gewähren und niemanden aus Versehen umzufahren. Danke an Birgit, dass sie alles so lieb für mich geregelt hat, mit ganz viel Geduld und Wissen. Danke an das ganze Team, von dem immer mal wieder einer eine Theoriestunde gehalten hat. Es war super lehrreich und trotzdem nicht trocken oder langweilig -aufgrund der kleinen Anekdoten aus dem Alltag oder praktischen Übungen als Pause zwischen dem ganzen Lernstoff. Danke dafür. Meinen größten Dank muss ich natürlich an Christian richten. Ich glaube, ich hätte keinen besseren Fahrlehrer für mich bekommen können. Danke für die Geduld und den Spaß, einfach die gute Laune, die du jeden Tag mitgebracht hast. Es waren wirklich die kleinen Sachen: zum Beispiel zusammen gute Musik hören und die Fahrstunden nicht zu einem komplett ernsten Ding machen, was man durchziehen muss. Es hat einfach so viel Spaß und Freude gemacht, mit dir zu lernen und ich werde die Zeit wirklich vermissen. Danke für die schöne Zeit!

Shadi Hollensteiner aus Dülmen
Tom und Dennis sind mit Abstand die besten Fahrlehrer

Tom hat mich bis zum Prüftag super auf die Prüfung vorbereitet und hatte viel Geduld mit mir. Er ist sehr nett aber auch konsequent was mir sehr geholfen hat.

Joshua Brettin aus Dülmen
Fahrlehrer Tom

Tom ist ein sehr netter und kompetenter Fahrlehrer. Er macht viel spaß mit einen und bleibt trotzdem bei der Sache. Tom achtet auf die großen und auf die kleinen Fehler beim Auto fahren und weißt ein steht's höflich, aber auch mit einer gewissen strenge darauf hin, was man falsch gemacht hat!

Michelle Dinter aus Olfen
Dickes "Danke" an Roland

Mein großes DANKE geht an Roland. Zusammen mit Alfredo hat er mich mit viel Geduld und Humor zur Prüfung vorbereitet, die ich tatsächlich bestanden habe :D Danke dafür ☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆

Barbara Groß-Hartmann aus Lüdinghausen
Hussainy

Ein riesengroßes Dankeschön an Werner, Tom und Isabelle. Ich möchte euch von Herzen bedanken, dass ihr mich so geduldig und professionell durch meine Fahrstunden begleitet haben. Ich habe eure freundliche und humorvolle Art sehr geschätzt und ich bin dankbar für all die wertvollen Tipps, die ihr mir gegeben habt. Ohne eure Hilfe hätte ich es nicht geschafft, meine Fahrprüfung zu bestehen. Danke, dass ihr mich immer ermutigt habt und mir das Vertrauen gegeben habt, dass ich brauchte. Ich werde euch und eure Arbeit immer in bester Erinnerung behalten.

Parisa Hussainy aus Dülmen
Dennis und Tom sind ja ganz ok

Waren immer lustige Fahrstunden bei Dennis und Tom. Hat auch Spaß gemacht.

Gerrit Oldenburg aus Dülmen
Dennis bester Mann

Shoutout an Dennis er hat mich innerhalb von ein paar Wochen vom nigerianischen Rennfahrer zum besten Fahrer EU-West gemacht. Ohne Witz ich küss dein Herz, Auge und Hand gleichzeitig habub <3

Yannick Kohlpoth aus Dülmen
Vielen, vielen Dank an Tom und Werner

Ich habe meine Führerschein Ausbildung bei Werner und Tom gemacht. Das war eine sehr sehr schöne Zeit, auch wenn ich Fehler gemacht habe, bewarten Tom und Werner immer die Ruhe und erklärt es mir, bis ich es verstanden hatte. Ich kann die beiden Fahrschullehrer nur empfehlen.

Welat Ekingen aus Münster